Seite wählen

Andrea Hummelmeier habe ich durch meine #smartsichtbarsein Challenge kennengelernt. Genau zum richtigen Zeitpunkt, denn nächste Woche geht mein Onlinekurs an den Start und Andrea hat hier noch Tipps gegeben was man beim Erstellen von Workshopmaterialien beachten sollte.

Gibst du auch Workshops, Onlinekurse oder Trainings? Dann schau mal rein. Auch wenn du dich für den Beruf der virtuellen Assistentin interessierst ist Andrea ein gutes Bespiel wie man mit einer spitzen Positionierung erfolgreich wird. Ich finde es spannend das sie sich so spezialisiert hat und eine Nische abdeckt. Überhaupt finde ich es toll wie vielfältig das Spektrum ist das virtuelle Assistentinnen abdecken.

Am Ende des Videos findest den Link zu Andreas Website. Dort findest du auch Infos zur Workshopwoche die am 22.6.2020 startet.